Dienstag, 4. August 2020

Liebling, ich habe die Fanmeile geschrumpft

Wissenschaftler schlagen Alarm: Die Berliner Fanmeile zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule schrumpft mit beängstigender Geschwindigkeit!

„Früher, bei Loveparade und Fußball-WM, fasste die Straße des 17. Juni noch locker eine Million Menschen, jetzt platzt sie schon bei 20.000 aus allen Nähten.“, berichtet unser Live-Reporter P. Inocchio und reibt sich verwundert die Nase.

Eine Expertenkommission unter Leitung von Dr. Christian Dolittle vom RKS (Roberts-Kochstudio) rät dringend zu einer Notverordnung zum Schutz von Volk und Staat:

„Nur, wenn wir die gefährlichen Corona-Leugner schnellstens selektieren und in Schutzhaft nehmen, lässt sich deren gefährliche Vermehrung noch stoppen“, so der Reichs-Virologe.

Einheitspartei-übergreifend ist man sich einig, härter gegen den Missbrauch von Meinungs- und Demonstrationsfreiheit durchzugreifen:

„Wir überlassen den „Covidioten“ nicht die Straßen und Plätze unserer Großstädte – diese sind ausschließlich für die erlebnisorientierte Party- & Eventszene reserviert“, verspricht der maaslose Heiko.

„Wer unsere Gesellschaft mit der Verharmlosung des Todesvirus spaltet und vergiftet, muss sich zukünftig wegen „Corona-Leugnung“ vor Gericht verantworten“, fordert auch die Berliner Staatssekretärin für Bumsdings.

Zu diesem Thema gab es kürzlich eine Anfrage an „Radio Merkelstan“:

„Stimmt es, dass in Deutschland keine Zensur stattfindet und jeder öffentlich seine Meinung äußern darf?“

Antwort: „Im Prinzip ja. Vorausgesetzt, die Meinung wurde von den – durch den göttlichen Funken der einzigen Wahrheit erleuchteten und absolut neutralen – correktiven Faktencheckern nicht als „falsch“ eingestuft.“

Ihr

Elmar Gehrke

PS: Macht die Teilnahme an einer „Black Lives Matter“-Demo immun gegen Covid-19?

Das würde immerhin erklären, weshalb man im Juni die „nur-schwarze-Leben-zählen“-Kundgebung auf dem Berliner Alexanderplatz NICHT auflöste. Trotz 15.000 Menschen, welche massiv gegen Maskenpflicht und Abstandsregeln verstießen.

________________________
TELEGRAM-Kanal:
https://t.me/postvongehrke







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

NEUER Blog - www.postvongehrke.de

++ ACHTUNG ++  Meine bitterböse Politiksatire finden Sie ab sofort im NEUEN Blog unter dem Link:    postvongehrke.de Folgen Sie mir auch ger...