Montag, 11. Mai 2020

Sehen SIE ROT?!

❗️Sehen Sie ROT
Keine Sorge, die Hemdfarbe ist kein subtiler Hinweis auf die politische Orientierung des abgebildeten Kolumnisten!
Während mich die "Wir-treiben-die-Gastronomie-in-die Pleite"-Politik der "Gröbaz" (größte Bundesregierung aller Zeiten) zur Selbströstung meines Abendessens zwingt, kommt mir Folgendes in den Sinn:
Manchmal dauert es sehr lang, ein Feuer zu entzünden - weil der (Gegen)Wind kleine Flämmchen rasch wieder ausbläst.
Aber dann, ganz plötzlich und unerwartet verbreitet es sich rasant und unaufhaltsam wie ein Lauffeuer.
In den letzten Tagen lodern die Flammen des Widerstands auch dort, wo man sie für längst erloschen hielt:
In den Wohlstands-Blasen der Metropolen in den gebrauchten Bundesländern!
Wer hätte gedacht, dass u.a. in Stuttgart, Frankfurt und München schlagartig tausende Bürger auf der Straße gegen eine Regierung protestieren, die UNSERE Grundrechte aushebelt?
Vor uns liegen spannende Zeiten...
Ihr
Elmar Gehrke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

NEUER Blog - www.postvongehrke.de

++ ACHTUNG ++  Meine bitterböse Politiksatire finden Sie ab sofort im NEUEN Blog unter dem Link:    postvongehrke.de Folgen Sie mir auch ger...