Samstag, 17. August 2019

Lieber namenloser 8-Jähriger


vor knapp drei Wochen wurdest Du im Frankfurter Hauptbahnhof von einer „Bestie in Menschengestalt“ auf unvorstellbar grausame Weise ermordet.

JA, ich bleibe bei dieser Bezeichnung des Täters – für den ich nichts als Verachtung übrig habe.

Manche Zeitgenossen beschimpfen mich deshalb als „Hetzer“ und „Rassisten“. Egal. „A Meinung ham, dahinter stehn!“

Warum hat das Opfer immer noch keinen Namen? 
Warum heißt es in den Medien nur „der kleine Junge“, „das Kind“, der „Achtjährige“?
Steckt dahinter Absicht, weil anonyme Opfer schneller in Vergessenheit geraten?

Keine Sorge:

Das deutsche Volk wird den Buben – der auf barbarische Weise aus seinem jungen Leben gerissen wurde – NIEMALS vergessen! Und auch nicht die zahllosen Opfer der anderen „Einzelfälle“!

Ebenso unvergessen: Die Verantwortlichen für die „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch“-Politik.

Irgendwann könnte es mehr Wilhelm Tells geben, als ein Graben um den Reichstag aufhalten kann…

Ihr

Elmar Gehrke

PS: Wer denkt, in meinen Kolumnen strafbare Inhalte zu finden – der soll doch bitte Strafanzeige stellen. Ich bin bereit, „den Weg vom Anfang zu Ende gehen. Wenn sei muaß ganz allan.“ Ihr auch?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

NEUER Blog - www.postvongehrke.de

++ ACHTUNG ++  Meine bitterböse Politiksatire finden Sie ab sofort im NEUEN Blog unter dem Link:    postvongehrke.de Folgen Sie mir auch ger...