Dienstag, 5. November 2019

Fanpost-Spezial

FANPOST-Spezial

Liebe Leser,

gelegentlich erreicht mich spezielle „Fanpost“, die mich köstlich amüsiert.

Und da geteilter Spaß bekanntlich doppelter Spaß ist, veröffentliche ich zukünftig die „Best Of“ in loser Reihenfolge – damit Sie auch etwas zum Lachen haben.

Die „Top of (intellektbefreiter) Fanpost“ verfügen über erstaunliche Gemeinsamkeiten:
  • Verwendung der vertraulichen Anrede „Du“, obwohl mir kein „Brüderschaft-Trinken“ erinnerlich ist.
  • Eine defekte Shift-Taste, welche sich in fehlender Groß-Kleinschreibung bemerkbar macht
  • teilweise massive orthografische Schwächen des Verfassers
  • die überdurchschnittliche Häufung von Schimpfwörtern und Fäkalsprache, offensichtlich dem üblichen Wortschatz und Umgangston der Verfasser geschuldet

Für die Fraktion, die immer etwas Pech beim Denken hat:

Ich behalte mir ausdrücklich vor, jede Mail oder PN an mich zu veröffentlichen!

Ihr

Elmar Gehrke

PS: 99,8 % der Nachrichten bestehen aus Zustimmung und Unterstützung. ❤️ DANKE! ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

NEUER Blog - www.postvongehrke.de

++ ACHTUNG ++  Meine bitterböse Politiksatire finden Sie ab sofort im NEUEN Blog unter dem Link:    postvongehrke.de Folgen Sie mir auch ger...