Mittwoch, 26. Februar 2020

Alles GRAUSAM, oder was?!


‼️ Alles GRAUSAM, oder was ⁉️
Zugegeben, ich bin nicht ganz so attraktiv wie Brad Pitt. Und meine Teilnahme an "Germanys next Topmodel" ist ungefähr genauso wahrscheinlich, wie dass die SPD den nächsten Kanzler stellt...
ABER:
Wenn mein Bild GRAUSAM ist, dann dürften Fotos von Künast, Claudia Roth und dem Hosenanzugs-Zitteraal schon aus Jugendschutzgründen nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt werden!
Böse Zungen behaupten ja, dieser "Bildersturm" soll meine Betragsreichweite verringern.
Aber vielleicht ist sogar das Gegenteil der Fall?
Am Ende führt Neugier und Sensationslust, was sich wohl GRAUSAMES und TAKTLOSES hinter dem verschwommen Bild verbergen mag, zu umso mehr Klicks?
DANKE, liebes Facebook für diesen raffiniert ausgeklügelten Marketing-Gag!
Ihr
Elmar Gehrke
PS: Wie sagt ein altes Sprichwort: "Die Wahrheit kann grausam sein!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

NEUER Blog - www.postvongehrke.de

++ ACHTUNG ++  Meine bitterböse Politiksatire finden Sie ab sofort im NEUEN Blog unter dem Link:    postvongehrke.de Folgen Sie mir auch ger...